top of page

Innenraum

In der besonderen vorweihnachtlichen Zeit lade ich Sie ein, um tief einzutauchen in die Kraft der plastischen Räume. Mit Ton werden wir uns forschend auf die Suche begeben, um die unterschiedlichen Qualitäten der Räume plastisch zu gestalten und ihre Wirksamkeit zu erleben. Wie klingt dieser Raum, ist er laut oder leise, ist er offen oder geschlossen, verschenkt oder empfängt er? Diese und andere Fragestellungen werden uns im plastischen Prozess begleiten.

 

 

Wo/ Lange Gasse 7, 4052 Basel 

 

Für Wen/ Für alle Menschen mit und ohne Vorerfahrung.

 

Wann/ 09.12.-10.12.2023

Zeiten/ Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr

              Sonntag: 9.00 - 13.00 Uhr

Kosten/ 390.-

 

Gruppengrösse/ zwischen 3 und 5 Teilnehmer.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne

IMG_9866.heic
bottom of page