Erkrafte

Durch die plastische Arbeit mit Ton verorten wir uns im Raum, Erkunden die Kraft der Bewegung, des Raumes und die der eigenen Kernkraft. 

Ziel dieses Workshops ist es, durch plastisches Arbeiten mit Ton wieder zu sich und den einem selbst innewohnenden Kräften zurückfinden. Wie kann das arbeiten mit Ton mich an meine ganz körperlichen, aber auch seelischen Kräfte erinnern. Was braucht der Mensch, um wieder mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen - aufgerichtet und kraftvoll der Welt begegnend. 

Während fünf Terminen tauchen wir ein in unterschiedliche plastische Kräfte und erwecken sie in uns. 

Für Wen/ Für alle Menschen mit und ohne Vorerfahrung. 

 

jeweils Montags in der Langen Gasse 7, 4052 Basel

16.01.23   

23.01.23

30.01.23

06.02.23

13.02.23

jeweils Mittwochs in der alten Schreinerei am Goetheanum, Dornach.

18.01.23

25.01.23

01.02.23

08.02.23

15.02.23

Zeiten/ 19:00 - 20:30 Uhr

Kosten/ CHF 300.-

Gruppengrösse zwischen 3 und 5 Teilnehmer.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne

Ausschreiben Ich Erkrafte Vorderseite1.jpg